Tanzformation Cucumbers

Das Tower PR-Team wächst- Teil 1

Wir freuen uns sehr, denn unser Tower PR-Team wächst weiter. Gleich drei neue Mitarbeiterinnen bereichern unser Team seit Anfang April. Diese möchten wir vorstellen und heute beginnen wir mit Huong Tran Thi Thu.

Nachdem Huong ihren Bachelor of Arts in Literatur und Anglistik/ Amerikanistik erfolgreich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena abgeschlossen hatte, entschied sie sich für den vertiefenden Master in den Fächern Anglistik/ Amerikanistik. Mit diesem Abschluss startet sie nun ihren beruflichen Einstieg bei uns.

Huong Tran Thi Thu

Huong Tran Thi Thu

Huongs größte Leidenschaft ist das Tanzen. Das macht sie nicht nur mehrmals wöchentlich bei der Cucumbers Tanzformation, sondern auch innerhalb des Jenaer Hochschulsports, denn dort gibt sie auch Kurse. Bei den Cucumbers ist Huong aber nicht nur aktives Mitglied, sie kümmert sich auch noch als Pressebeauftragte um die Öffentlichkeitsarbeit der Gruppe. Und damit dürfte sie im vergangenen Jahr alle Hände voll zu tun gehabt haben, denn die Cucumbers belegten 2016 den 1. Platz in der Kategorie „Novice over 18“ bei der United Dance Organisation-Weltmeisterschaft in Glasgow/ Schottland. Wir haben jetzt also eine waschechte Weltmeisterin im Tower PR-Team.

Neben ihrem Engagement für die Cucumbers ist Huong Mitglied beim Rosenkeller Jena und hilft dort innerhalb der Werbegruppe bei der Erstellung neuer Veranstaltungs- und Social-Media-Konzepte. Außerdem ist sie Mitglied bei Science City Jena, wo sie die Erstellung und Moderation des Online-Magazins „Fast Break“, ausgestrahlt bei JenaTV, übernimmt und mit ihrer Tanzformation die Mannschaft unterstützt.

Huong ist außerdem ein absolutes Sprachentalent, sie kann sich problemlos in Englisch, Französisch und Vietnamesisch verständigen.

Bei Tower PR unterstützt Huong die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines großen Kunden und übernimmt außerdem viele Aufgaben im Büroalltag.

Wir freuen uns über eine so engagierte und aufgeschlossene neue Mitarbeiterin und heißen Huong herzlich willkommen in unserem Team!

Titelbild: Christoph Worsch
Beitragsbild: Frank Bohne Fotografie