Wie, schon wieder ein Jahr rum?

Dass die Zeit mal wieder verflog, liegt sicherlich nicht zuletzt an den vielen Ereignissen, die 2016 ausmachten! Wir konnten neue Kunden, darunter national auftretende Institutionen und international aufgestellte Unternehmen, ebenso begrüßen wie neue Kollegen.

Wir haben unsere international tätigen Kunden auch im Ausland betreut und begleitet, durch Firmenbesuche und auf Events wie zum Beispiel Leitmessen in New York, Hannover und Peking. Aber auch kleinere Projekte führten wir erfolgreich durch. So etwa die Bekanntgabe einer neuen Schuhkollektion oder neuer Fin-Tech-Services. Auch einige Events begleiteten wir 2016 wieder mit Medienarbeit. Außerdem konnten wir die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei bestehenden Kunden weiter ausbauen und unter anderem eine sehr erfolgreiche Crowdinvesting-Kampagne begleiten. Nicht zuletzt verlief unser Umzug in das neu erbaute IT-Paradies schnell und reibungslos.

Wir blicken gespannt auf das kommende Jahr und freuen uns auf neue Herausforderungen, die dieses mit sich bringen wird. Doch zunächst heißt es, eine Verschnaufpause nehmen und Kraft tanken. Und vor allem:

wir

wünschen

all unseren Kunden,

Partnern und Freunden entspannte,

besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch

in ein gesundes und erfolgreiches 2017!

Zu guter Letzt haben wir einen Jahresrückblick aus unserer Sicht zusammengestellt. Durch einen Klick gelangen Sie zur vergrößerten Version: