Das Team von Tower PR wächst!

Willkommen bei Tower PR!

Neues Jahr, neue Herausforderung – dachte sich auch Christian Sielaff, der unser Team seit Januar als PR-Berater unterstützt. Als Masterabsolvent der Literatur-, Kultur-, Medien- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Anglistik bereichert Christian die Agentur durch ein breitgefächertes Fach- und Hintergrundwissen.

Bereits während seines Studiums in Siegen arbeitete er im Marketing einer Biomarktkette sowie im Werbe- und Kommunikationsbereich verschiedener Umweltorganisationen. Ein altes Vorurteil verschlug den ursprünglichen Rheinländer schließlich nach Thüringen: „Wenn alle zum Arbeiten in die alten Bundesländer ziehen, dann schaue ich mal, was es an spannenden Stellen im Osten gibt“, verrät er schmunzelnd. Zunächst in einer Werbeagentur als Konzeptioner für E-Commerce und Digitales und später als SEM-Manager einer Onlinehandelsplattform verantwortlich, baute er hier u. a. seine IT-Kenntnisse aus und unterstützt unsere Kunden ab sofort als qualifizierter Berater in diesem Bereich.

In seiner Freizeit hebt Christian gelegentlich in andere Welten ab: In Science-Fiction-Welten fern vom Alltag oder als Quidditch-Spieler bei den Jobberknolls in Jena.

Herzlich willkommen im IT-Paradies, Christian!