PR-Verstaerkung

Wir haben Verstärkung bekommen – Herzlich Willkommen im Tower PR-Team!

Wir freuen uns sehr, denn seit Anfang April unterstützen uns zwei neue Gesichter in unserem PR-Team: Anna Dietzsch (rechts) und Natalie Galle.

Anna hatte bereits nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums der Germanistik und Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena ein Praktikum im unserer Agentur absolviert. Daneben konnte sie weitere Erfahrungen in diesem Bereich durch Praktika in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Verlagen sammeln.

Zwischenzeitlich zog es die Literatur-Bloggerin in die Hansestadt Rostock, um dort bei einer deutschlandweit etablierten Buchhandelskette Leidenschaft und Beruf zu verbinden. Jedoch ist sie vor Kurzem wieder in ihrer Heimatstadt zurückgekehrt und bei uns als PR-Beraterin eingestiegen. Bei Tower PR ist Anna für die Rund-um-Betreuung der PR-Aktivitäten eines Großkunden verantwortlich und unterstützt uns ebenso bei kleineren, alltäglichen Aufgaben.

In ihrer Freizeit genießt Anna die Natur und geht gern ins Theater. Auf ihrem  Blog literaturcheck.com bleibt sie ihrer  größten Leidenschaft, der Literatur, treu und schreibt Rezensionen zu Büchern.

Unterstütz wird Anna in ihrem Projekt bei Tower PR von Natalie Galle.

Natalie ist unsere neue Werksstudentin und aktuell im 2. Mastersemester „Öffentliche Kommunikation“ an der Friedrich-Schiller-Universität eingeschrieben. Natalie konnte in ihren jungen Jahren bereits wertvolle Berufserfahrungen sammeln: Praktika in diversen Werbe- und PR-Agenturen sowie in Kommunikationsabteilungen großer Unternehmen. In die Werksstudententätigkeit bei Tower PR bringt sie daher viel Know-how im Bereich Public Relations, Unternehmenskommunikation, Multimedia-Marketing, Event-Marketing mit ein und zeichnet sich als unverzichtbare Stütze im Agentur-Alltag aus. Privat ist die aufgeschlossene Studentin gern auf Reisen, um neue Länder und Kulturen kennenzulernen, was sie zudem mit der Fotografie verbindet. Zudem interessiert sich Natalie für die schönen Arien vieler Opern und kräftigen Farben der Aquarell-Malerei.

Wir heißen Anna und Natalie in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenabreit und gemeinsame Stunden außerhalb der Büro-Wände!