Moin und herzlich willkommen im Team, Josefine!

LESEZEIT 2 MINUTEN

 

Das Tower PR Team hat ein neues Gesicht. Josefine bringt frischen Wind und neue Ideen ins Unternehmen.

 

Josefine Kwalek unterstützt unser Team seit Oktober 2023 als Werkstudentin. Letztes Jahr hat die gebürtige Hamburgerin ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaft und Psychologie erfolgreich abgeschlossen und absolviert derzeit ihren Master in politischer Kommunikation.

Während ihres Studiums wälzt Josefine aber nicht nur Bücher in der Bibliothek, sondern sammelt als Redakteurin für die Unizeitung der FSU Jena, dem Akrützel, wertvolle Erfahrungen. Diese Erfahrung hat nicht nur ihre Schreibfertigkeiten geschärft, sondern auch ihren Blick für relevante Themen und ihre Fähigkeit zur kreativen Umsetzung von Ideen entwickelt.

Mit einem vorherigen Praktikum im Bereich Marketing und Produktmanagement hat sie bereits Einblicke in die Welt der Unternehmenskommunikation gewonnen.

Ein Höhepunkt in Josefines bisherigem Studium war sicherlich ihr Auslandssemester in Budapest an der Corvinus University of Budapest. Dort konnte sie nicht nur ihre interkulturellen Kompetenzen ausbauen, sondern auch ihre Liebe zum Reisen vertiefen. Denn Josefine lernt gerne fremde Kulturen kennen und ist besonders glücklich am Meer. Außerdem hört sie in jeder freien Minute Podcasts und ist dabei immer auf der Suche nach neuen Ideen und Perspektiven.

Josefine gefällt an ihrer Tätigkeit bei uns, dass sie sich kreativ austoben und strategisch arbeiten kann. Die Vielfalt der Aufgaben ermöglicht es ihr, das im Studium Erlernte in die Praxis umzusetzen und gleichzeitig einen Einblick in den spannenden Agenturalltag zu bekommen. Ihr Engagement und ihre Bereitschaft, neue Herausforderungen zu meistern, machen sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams.

Wir freuen uns über deine aufgeschlossene und wissbegierige Arbeit mit vielen kreativen Ideen!

 

Wer gehört eigentlich noch zu Tower PR? Hier geht es zu unserer Team-Seite.